Dorothy Haggai Wo¼ny parku maszyn
Do³±czy³: 12 Gru 2023 Posty: 3
|
Wys³any: Wto Gru 12, 2023 06:26 Temat postu: murmelbahn |
|
|
Barry ist hier auf etwas äußerst Wichtiges gestoßen: Informationen zu verbergen is kugelbahn t ein Anathema gegen das Ziel, Empathie auszudrücken, etwas, das eigentlich sehr wichtig für die Welt der Systemdenker ist. In den letzten vier Jahren, die ich in diese Gruppe gehört habe, hat niemand jemals über die Bedeutung von Empathie und Verständnis gesprochen. Ich lernte mehr über Systemdenken in diesem einen Absatz von Barry, als ich in vier Jahren als Mitglied dieser Gruppe gesammelt habe.
Alle Dinge, gut und schlecht, haben Macht, mehr von dem zu erwecken, was wir sind, als winzige Flecken erleuchteten Bewusstseins. Vier Jahre zuvor wollte ich einen Dokumentarfilm über den ersten Frauenmarsch zeigen. Es war ein super historisches Ereignis. Eine, die organisch wie ein super fühlendes Wesen in Rosa auftauchte. Dieses Wesen, feminin natürlich, war eine Gegenk wasserpistole raft, die nach Donald Trumps 2016 Wahlsieg aufstieg. Die Wahl, die ihn ins Weiße Haus brachte.
Hammurabi, der sechste König der ersten babylonischen Dynastie des amoriten Stammes, regierte von c. 1792 v. Chr. bis c. 1750 v. Chr., wurde das Ignorieren von jemandem wege puppen n einer sozial wahrgenommenen Schuld ins Gesetz kodiert. Der Hammurabi-Gesetzeskodex umfasst eine Sammlung von 282-Regeln, etablierte Standards für kommerzielle Interaktionen und legte Bußgelder und Strafen fest, um die Anforderungen der Justiz zu erfüllen. Die Gesetze unterschieden sich je nach sozialer Klasse und Geschlecht und es nahm einen brutalen Zugang zur Gerechtigkeit. Und diese Codes erloschen nicht mit der Eroberung Babylons.
Aber wenn du außerhalb der kollektiv erzeugten Strömungen fällst, wirst du die Kälte spüren, ignoriert zu werden, die schweigende Behandlung (sogar von deinen Freunden und Familie in deinem Net schaukelpferd zwerk), die dir auferlegt wird, weil du unsichtbare soziale Grenzen überschreitest, normalerweise ein Tabu. Kurz gesagt, Facebook macht seine Nutzer langsam aber sicher zu Aufmerksamkeitsüchtigen. Jede Sucht irgendwelcher Art nimmt die innere psychologische Energie eines Individuums an, die benötigt wird, um zu denken und sich gut über sich selbst und andere zu fühlen und mit Interbirty in der Welt zu handeln. Ich glaube, dies ist eine neue Art von Sucht, die wir in uns selbst wachsen, auf der ganzen Welt.
Barry hat absolut Recht, dies ist ein Fall für alle Columbo(s), Poirot(s) und Marple(s) der Unterwelt der menschlichen Psyche. Ich schreibe schon seit geraumer Zeit darüber und teile es übrigens in EoST zum Klang der Stille. Ich nannte diese Arbeit das Werk der Bewusstseinskrieger. Ich vermute, meine Arbeit ist zu künstlerisch und misstrauisch für die Systemdenker von EoST. Tatsächlich scheint Barrys Denken auch so aufgenommen zu we rden, was für die Gruppe ein Verlust ist.
Wenn ihr keine L murmelbahn ust habt, Blogs zu lesen, habe ich diese Geschichte in eine Videoserie verwandelt. Aber es gibt nur 3, weil ich während dieser Zeit meiner inneren Reise Ermutigung und Aufmerksamkeit brauchte. Dieses erste Video bekam viele Likes und Kommentare, als ich es teilte, aber die nächsten beiden schienen niemanden zu erreichen. Also habe ich aufgehört, sie herzustellen. Ich hatte keine Energie mehr drinnen, um es zu tun, obwohl sie mich glücklich machten. Ich verließ mich auf die Zeit und Aufmerksamkeit, die andere mir damals schenkten. Es ist keine gute Art zu leben; Das Facebook-Unive rsum ist jedoch so aufgebaut. |
|